Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

Gourmet Festival Düsseldorf

26. August bis 28. August

| Eintritt frei

Das Gourmet Festival Düsseldorf feiert vom 26. bis 28. August 2022 sein 10-jähriges Jubiläum und bietet den Besuchern wieder einmal exklusive kulinarische Köstlichkeiten und echte Gaumenfreuden!

Die weißen Pagodenzelte entlang der Kö lassen eine gemütliche Gourmet-Flaniermeile entstehen. Eine Vielfalt an Angeboten von hoher Qualität lassen Jeden auf seine Kosten kommen: Ob leckeres Gourmetfleisch vom Grill oder leichtes Fingerfood – in entspannter Atmosphäre genießen bis spät in die Nacht unter freiem Himmel.

Über 200 Aussteller aus der gehobenen Gastronomie, sowie Händler von hochwertigen und seltenen Gourmetprodukten präsentieren sich erneut drei Tage lang auf der Königsallee mit erlesenen Delikatessen und ausgefallenen Leckereien. Hier kann mit Freunden oder der Familie in gemütlicher Atmosphäre geschlemmt werden.

Details

Beginn:
26. August
Ende:
28. August
Kosten:
Eintritt frei
Webseite:
https://gourmetfestival-duesseldorf.de/

Veranstaltungsort

Königsallee
Düsseldorf,
+ Google Karte

Veranstalter

Wellfairs GmbH
Telefon:
021325102240
E-Mail: