Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

„Mein Rom“ – Lesung mit Andreas Englisch

17. Januar um 19:30 bis 22:00

| 20€

Andreas Englisch lebt seit 1987 in Rom und gilt als einer der bestinformierten Journalisten im Vatikan. Seine Bücher sind Bestseller. Zuletzt begeisterte er mit „Der Kämpfer im Vatikan – Papst Franziskus und sein mutiger Weg“ und mit der Bildbiografie „Franziskus“. In seinem zuletzt erschienen Buch „Mein Rom“ beweist er auch, dass er ein besonderer Rom-Kenner ist. Freuen Sie sich auf einen ganz besonderen Menschen, einen eloquenten Redner und unterhaltsamen Gesprächspartner.
Vorverkauf in der Buchhandlung „Lesezeit“.

Veranstaltungsort

Suitbertus-Gymnasium, Mensa
An St. Swidbert 53, Düsseldorf, 40489
Telefon:
0211-1592500
Webseite:
www.suitbertus.de

Veranstalter

Buchhandlung Lesezeit GbR
Telefon:
0211-2006726
E-Mail:
Webseite:
www.buchhandlung-lesezeit.de